Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben.
Mit dem Klick auf " Eintrag speichern " erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtline einverstanden.

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

21.09.2018 - manfred.thur
ich bin 1953 in daseburg geboren.also ein echter daseburger.es würde mich interressieren,ob es noch viele daseburger gibt.

05.12.2017 - Markus
Leider ist der Ort im Kern runtergekommen und hässlich und keiner macht was. Einen Sinn für einen rausgeputzten,schönen Ort, in dem es Spaß macht zu leben,scheinen die meisten Daseburger nicht zu haben.
Genauso wirkt die Internetseite wie ein Auftritt aus den 70er.
Es sollten mal einige wach werden.
So gewinnt man auf jeden Fall den Preis der hässlichen Ente im Warburger Land.

24.06.2016 - Uwe
@ Bettina,

die gibt es auf der Seite des Heimatschutzvereines, sobald sie online sind ✌😉

20.06.2016 - Bettina Oppermann
Hallo ihr Lieben Eure Seite gefällt mir wo gibts denn Bilder vom Schützenfest? habe selbst Mal in daseburg gewohnt (Melcher)

16.03.2016 - Thomas Schulte
liebe Daseburger,

bin heute zufällig auf Euer Gästebuch gestoßen und möchte daher, nach den vielen
vergangenen Jahren, ganz besonders meine ehemaligen Klassenkameraden-innen des
Entlassungsjahrganges 1966 der Kath. Volksschule Daseburg grüßen. Klassenlehrer
war damals Hr.Gortzel und Gemeindepfarrer
Dechant Schulte. Meine Eltern waren damals
Pächter des Gasthofes Rehrmann und ich
sowie meine Geschwister haben bis zu unserem Umzug die Volksschule in Daseburg
besucht. Habe im letzten Jahr mal wieder
den Desenberg "bestiegen" und viele schöne Erinnerungen an die Jahre in
Daseburg wurden wieder abgerufen!

viele Grüße Thomas Schulte

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter